Dozenten

Das Institut für Kreatives Schreiben hat einen festen Stamm von Dozenten für Präsenzkurse und das Fernstudium:


Lutz von Werder Hochschulprofessor, Autor und Philosoph

...forscht, lehrt und publiziert seit 25 Jahren zum kreativen und wissenschaftlichen Schreiben.

Aktuell zu Lutz von Werder:

Im Rahmen der 3. Nordwalder Biografietage "Konflikt und Kultur" wurde Lutz von Werder mit seinem Buch "DIE WELT ROMANTISIEREN – WIE SCHREIBE ICH MEINE PERSÖNLICHE MYTHOLOGIE" am 24. September 2010 in Nordwalde (Münsterland) der Deutsche Biografiepreis 2010 verliehen.

Website: www.lutz-von-werder.de

Zur Startseite unseres Angebotes Zur Startseite unseres Angebotes Das IKS stellt sich vor Claus Mischon über das Schreiben Empfehlungen des IKS Kontakt zum IKS Impressum des IKS Die Zielgruppen unserer Seminare Angebot: Präsenzkurse am IKS Angebot: Fernstudium am IKS Angebot: Schreiben im Museum